![]() |
| Textforum | Fotoforum | Kontrollzentrum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Link-Disclaimer und informatives
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das wichtigste zuerst, die rechtliche Komponente:
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in dieser Linkliste und mache diese Inhalte nicht zu eigen. Bei Interesse an einer Verlinkung seiner Internetseite welche einen Schwerpunkt auf der Fotografie oder Fotokunst im weiten Sinne hat, der schreibt mir bitte eine Mail oder als Benutzer dieses Forums eine PM oder Mail. Generell verlinke ich keine Seiten die vulgär, sexistisch, rassistisch oder rechtlich anderweitig bedenkliche Inhalte beinhalten. Eine Verlinkung zu komerziellen Seiten ist (nur) hier erlaubt. Das geht z.B. über dieses --> Kontaktformular <-- Ich beantworte Anfragen dann per Mail und fordere einige Dinge ab. Das kann aus gesundheitlichen Gründen manchmal einige Tage dauern. Ich kann ich nicht immer am Rechner sitzen. Bitte folgende Sachen bereit halten: Ein Grafik Banner als png, gif oder animiertes gif, oder jpg Format (kein SWF) Folgende Abmessungen haben sich im Web durchgesetzt und kommen hier zur Anwendung:
Bei Bedarf einen kurzen Erläuterungstext, worum es auf der Seite geht. Die korrekte Adressierung wohin verlinkt werden soll. In etwa so: __________________________________________________ ____________ ![]() Auf dieser Homepage geht es um das schöne Hobby Fotografie. Es treffen sich Fotofreunde aus allen Gegenden, laden Fotos hoch und diskutieren darüber. Im Textforum wird über theoretisches geplaudert und über Gott und die Welt. Der Betreiber der Homepage ist Ingo Teich. __________________________________________________ ____________ Viele Grüße, Ingo. Geändert von Ingo (18.09.2009 um 16:45 Uhr). |